Was ist eine Tierkommunikation?

 

Eine Tierkommunikation ist eine wahre Kommunikation zwischen Menschen und Tieren die sich austauschen, durch die feinstoffliche Wahrnehmung in Gefühlen ,Bildern und teil der Telepathie.

Der Weg der Tierkommunikation ist, dass wir ein besseres, wahres Verstehen erlangen, zwischen Mensch und den Tieren, um das wir die Hintergründe des  Verhalten des Tieres verstehen ,um ihnen helfen zu können was sie brauche, so das es ihnen besser geht.

Die Tierkommunikation ist auch ein Benutzer für vermisste Tiere und ein Begleiter für sterbende und verstorbene Tiere.

 

 

Was ist Telepathie?

 

Thelepathie ist nichts anderes als ein Gedankenaustausch.  Wen man miteinander spricht und sich zuhört und  in die Energie der Wortschwingung  gibt, entstehen Bilder und Gefühle.

Jede Pflanze ,jedes Tier auch die Materie spricht auf telepathischer Ebene.

Viele Urvölker haben heute noch die Gabe und benutzen sie im Alltag. Auch wir haben die Begabung von Geburt an, doch haben wir es im laufe des Lebens verlernt.

 


Ablauf & Kontaktaufnahme

für ein Gespräch mit ihrem Tier

Nach ihrer Auftragserteilung via Homepage ,Mobile oder Email werde ich mich gerne bei ihnen melden, um einen gemeinsamen Termin miteinander zu vereinbaren.

Vor dem Termin brauchte ich ein aktuelles Foto, Name und alter via Email von ihrem Tier.

Sobald ich die Kommunikation mit ihrem Tier abgeschlossen habe, werde ich sie Informieren um telefonisch den Austausch mitzuteilen.

Nach Wunsch werde ich ihnen gerne das Gesprächsprotokoll schriftlich per Email zukommen lassen. Das schriftliche Protokoll wird zusätzlich verrechnet.

Ein Arbeitsbeispiel kann jederzeit bei mir angefordert werden.

 

Überlegen sie sich genau was sie von ihrem Tier wissen möchten.

Schreiben sie sich die Fragen auf. Vielleicht geht es um den Schlafplatz  oder sind sie umgezogen, frisst er nicht mehr .Stress mit anderen Hunden oder keine Lust zum spazieren  etc ........

Hilfreich  sind auch die Angaben des Problems ,so das ich die Information von ihrem Tier wahr und direkt ihnen übermitteln kann.

Die Tierkommunikation dient zum vermitteln,ist aber auf keinen Fall, dass es ihnen den Tierarzt ersetzt. Den wen das Tier leidet erfordert es sofort einen Tierarzt. Wir erstellen keine Diagnose in der Tierkommunikation.


Ich werde ihnen den Eingang ihrer Anfrage innert 48h bestätigen und mitteilen,

bis wann ich Ihren Auftrag erledigt habe.

Standardfragen

  1.  Wie geht es Dir?
  2.  Hast du schmerzen?
  3.  Was machst du am liebsten?
  4.  Was magst du nicht?
  5.  Zeig mir wo du wohnst
  6.  Welche Aufgaben hast du?
  7.  Gefällt dir diese Aufgabe?
  8.  Gibt es etwas ,das du deiner Person sagen möchtest?
  9.  Möchtest du etwas an deiner Umgebung verändern?
  10.  Hast du Sorgen?Wenn ja ,was für Sorgen machst du dir genau?

Sollten sie in keinster Weise einen Karakterbeschreib zu ihrem Tier erkennen,

biete ich ihnen kostenlos eine zweite Kontaktaufnahme oder eine Geld-zurück Garantie an.